top of page

Über mich 

​

​

Zum ersten Mal in Berührung gekommen mit Alternativmedizin, Meditation und Ernährungslehre bin ich Anfang der 80iger Jahre als ich 4 Jahre in Toronto gelebt habe.

Als ausgebildete kaufmännische Angestellte fand ich damals keine Arbeitsstelle, daher liess ich mich kurzerhand zur Kosmetikerin ausbilden. Massage und Ernährungslehre fand ich äusserst spannend und daher wollte ich in Richtung Körpertherapie meine Erfahrungen vertiefen. Zurück in Liechtenstein kehrte ich aber in meinen ursprünglichen Beruf im kaufmännischen Bereich zurück.

Erst spät habe ich mit der Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin meine Berufung in die Tat umgesetzt, obwohl ich mich in der Zwischenzeit über 20 Jahre mit ganzheitlicher Energiearbeit, Astrologie sowie der Gesunderhaltung des Menschen befasst habe.

Ich lebe in einer langjährigen Beziehung mit einem humorvollen Mann, habe eine erwachsene Tochter, welche sich nun auch in verschiedenen Bereichen der Alternativmedizin ausbilden lässt; was mich natürlich mit Stolz erfüllt und riesig freut.

Zum Auftanken gehe ich wandern in freier Natur, auch tanzen gehört zu meinen besonderen Vorlieben sei es Standard oder Salsa.

www.tcl.li

www.salsalibre.li

 

       

bottom of page